Feuerwehrfest Untermitterdorf

Auch heuer fand der traditionelle St.Radegunder Kirchtag mit toller Musik statt.
Am Freitag kamen die Besucher in den Musikgenuss von Marco Ventre und Nordwand. Am Sonntag fand der traditionelle Umzug mit Festgottesdienst und der Trachtenkapelle Griffen statt. Die Besucher wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der FF Küche und mit Musik der junden Wernberger unterhalten. Am Nachmittag fand die alljährliche Verlosung mit tollen Preisen statt, Kelag Heißluftballonfahrt, Bild vom Sigi Kulterer, mehrere Fahrräder, Kindermotorrad uvm.
Die Feuerwehr Untermitterdorf möchte sich auch an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Unterstützern und natürlich Besuchern bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen 2017.

hier gehts zu den Bilder vom Fest